Menu:

 

 

Alles ist eine Frage der Aufmerksamkeit des Herzens, der Hände und des Geistes.

Simone Schlasza

Aktuelle Termine:

Einzelbehandlungen
nach Vereinbarung

Spirituelles Wandern
Termine siehe hier...

persönliche Rituale
nach Vereinbarung

Heilreisen
sonntags nachmittags von
15:30 – ca. 17:00 Uhr
Termine siehe hier...

Selber Heilen lernen
samstags von 10 - 18 Uhr und sonntags von 10 – 17 Uhr
Termine siehe hier...

Mehr als Wellness
Termine siehe hier...

kreatives therapeutisches Schreiben
Termine siehe hier...

Ausdrucks-Malen
Termine siehe hier...

Rituale
Termine siehe hier...

Energieaustauschtreffen
Termine siehe hier...

Vorträge
zur Zeit sind keine Vorträge geplant

Kontakt:


Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, dann klicken Sie bitte hier.


Kreativität für Mütter

Aus eigener Erfahrung als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, etwas für sich selbst zu tun, das einen stärkt und bei sich ankommen lässt. Oft ist frau dazu geneigt, alles für die Familie und die Kinder zu tun und sich selbst und seine Bedürfnisse zu vergessen. Frau stellt sich hinten an und schraubt zurück, obwohl frau doch das Herz der Familie ist, die jenige, die alles organisiert, Tag und Nacht im Einsatz ist, kocht, putzt, wäscht, Taxi spielt und oft auch noch für einige Stunden Geld verdienen geht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass der Akku irgendwann leer ist, wenn er zwischendurch nicht immer wieder mal aufgetankt wird. Wie das aussehen kann?
Neben schönen Spaziergängen, Treffen mit Freunden oder sportlichen Aktivitäten, möchte ich jeder Frau wärmstens zwei kreative Angebote mit Tiefgang empfehlen, die helfen können, sich mit bestimmten Themen bewusst auseinander zu setzen und die nachhaltig die innere Einstellung dem Leben gegenüber verändern können, so dass frau mehr Kraft im Innern hat, die auch nach Außen strahlt und so dem ganzen System Familie im Alltag zugute kommt.
Ich arbeite in kleinen Gruppen, damit genug Zeit für jede einzelne bleibt. Kleine Kinder sind herzlich willkommen und finden es oft prima und spannend, wenn Mama mal etwas für sich tut und sie mal ganz nebenbei spielen können.
Wichtig! Sie brauchen absolut keine Vorkenntnisse.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und tolle kreative Entdeckungen beim
Kreativen-therapeutischen Schreiben und beim Ausdrucks-Malen
und freue mich auf Sie

Ihre Simone Schlasza