Menu:

 

 

Alles ist eine Frage der Aufmerksamkeit des Herzens, der Hände und des Geistes.

Simone Schlasza

Aktuelle Termine:

Einzelbehandlungen
nach Vereinbarung

Spirituelles Wandern
Termine siehe hier...

persönliche Rituale
nach Vereinbarung

Heilreisen
sonntags nachmittags von
15:30 – ca. 17:00 Uhr
Termine siehe hier...

Selber Heilen lernen
samstags von 10 - 18 Uhr und sonntags von 10 – 17 Uhr
Termine siehe hier...

Mehr als Wellness
Termine siehe hier...

kreatives therapeutisches Schreiben
Termine siehe hier...

Ausdrucks-Malen
Termine siehe hier...

Rituale
Termine siehe hier...

Energieaustauschtreffen
Termine siehe hier...

Vorträge
zur Zeit sind keine Vorträge geplant

Kontakt:


Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, dann klicken Sie bitte hier.


Spirituelles Wandern

Der Wald ändert je nach Jahreszeit, Wind und Wetter sein Gesicht. Er spiegelt uns im Äußeren Dinge, die für uns im Inneren wichtig sind und Teile unserer Seele anstupsen, inne zu halten und langsam zu machen.

Das biete ich Ihnen:

Wir gehen durch den Mühlenbusch, meditieren, sind achtsam und nehmen uns Zeit für uns und die Bäume und Wesen um uns herum. Was dabei passiert und uns an Erlebnissen geschenkt wird, ist immer wieder anders. Wir haben die Gelegenheit bei uns selbst anzukommen. Solch eine Wanderung geht meist sehr in die Tiefe, lässt uns Kraft tanken und inneren Frieden finden. Vielleicht erhalten Sie auch Antworten auf Fragen, die Sie beschäftigen.

Ablauf:
Der Ablauf der spirituellen Wanderung steht nur grob fest. Wir lassen uns beim Wandern von unseren Herzen leiten, welchen Weg wir gehen, in welchem Tempo wir uns bewegen und welchen Aktivitäten wir nachgehen wollen. Die Gruppe entscheidet gemeinsam und jeder bestimmt für sich, wobei er mitmachen möchte.

Das ist zu beachten:

Mitzubringen sind: zum Wetter passende Kleidung (wir gehen auch bei Regen) und Schuhwerk. Wir gehen auch abseits der Fußgängerwege. Eine Sitzunterlage, etwas zu Essen und zu Trinken, sowie ein Fotoapparat und Schreibzeug und Zeichenmaterial, für die, die mögen kann auch mitgebracht werden.

Wir wandern in der Regel samstags von 10:00 – 14:00 Uhr. Treffpunkt ist der Waldparkplatz in Rosellerheide am Ende der Waldstraße in Neuss.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40€.

Ich freue mich darauf, Sie in Ihrem Wandlungsprozess ein Stück zu begleiten.
Ihre Simone Schlasza

Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne an mich wenden unter:
WandlungsRaum - Simone Schlasza, Paul-Stöckel-Str. 13, 41470 Neuss
02137-927240 oder praxis@gesundheit-neuss.de

WICHTIG
Meine Arbeit ist präventiv und als Ergänzung zu ärztlicher oder heilpraktischer Behandlung zu sehen. Ich unterstütze Sie ganzheitlich und kreativ, damit Sie schneller gesund werden und länger gesund bleiben.
Anmeldungen an oben genannte Adresse.

Bis eine Woche vor Termin kann kostenfrei abgesagt werden.
Bei Absagen bis einen Tag vor Termin wird der halbe Betrag fällig.
Bei Nichterscheinen wird der volle Betrag fällig, wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.
Bei Absagen eines Kurses durch den Veranstalter wird der volle Betrag zurückerstattet oder ein Ersatztermin angeboten.